Bauchpinseln mit Amelie

Die Schönheit einer Frau in der Blüte ihres Lebens und der Zauber unter der Haut.

20210603_200353_edited.jpg

 BABYBAUCH

Für mich ist ein Bauch in dem ein Kind heranwächst keine Leinwand, es ist eine Schatztruhe. Eine werdende Mutter ist die stolze Hüterin dieses Schatzes.

Diese Schatztruhe bemalen zu lassen, zu schmücken und eine zauberhafte Erinnerung zu schaffen, ist eine Liebesbekundung an ihr Baby und eine Ehrung ihres wundervollen Körpers.

20210430_213518.jpg

SCHÖNHEIT

Jede schwangere Frau ist schön, jeder Babybauch perfekt. Schönheit ist für mich nichts Oberflächliches sondern etwas Spürbares und Sinnliches. Genau diesen Zauber möchte ich mit Dir gemeinsam auf Deine Haut locken und in einem stimmigen Bild verewigen.

20210127_171539_edited_edited.jpg

WAS MICH ANTREIBT

Als Sozialarbeiterin, HypnoBirthing- und Yogakursleiterin habe ich ein umfassendes Verständnis für die besondere Lebenslage der Schwangerschaft. Sich etwas Gutes tun, sich um sich selbst kümmern und gut für sich sorgen sind zentrale Herausforderungen für gewordene und werdende Mütter.

Eine Babybauchbemalung ist eine wunderschöne Möglichkeit inne zu halten und sich wohl, schön und vollkommen im Hier und Jetzt zu fühlen. Mit Achtsamkeit und Respekt werde ich mich Dir und deinem Baby nähern und Dich mit Humor, einem netten Gespräch und Spaß an Gestaltung unterhalten.

20210529_105436_edited.jpg

BINDUNG

Dein Baby spürt die zarten Pinselstriche auf der Haut und reagiert auf diese ihm geltende Aufmerksamkeit. Eine Bauchpinselung ist auch immer eine Kontaktaufnahme und die Chance auf eine Bindungserfahrung mit Deinem Baby. Auch Geschwisterchen und Partner*innen sind immer herzlich eingeladen mitzumalen und auf den Fotos in Erscheinung zu treten.

20210422_152238_edited.jpg

SOY UNA CITA ORIGINAL

FOTO UND FARBE

FOTO und FARBE

Für die Bepinselungen Deines Bauches verwende ich ausschließlich Farben, die auch für das Gesicht zugelassen sind: Eyeliner, Lidschatten und Theaterschminke. Bei der Motivwahl bist Du völlig frei. Du wirst von mir mit Inspiration versorgt und hinsichtlich meiner künstlerischen Fähigkeiten und Erfahrungen beraten. Die Fotos mache ich mit Dir in verschiedenen Positionen und an Orten Deiner Wahl.

20210505_204441_edited.jpg

Mehr zu Kosten und Terminbuchung

hier