Kosten und Terminierung

Wie funktioniert ein HypnoBirthing Kurs bei HypnoBirthing mit Amelie?

 

Ein Kurs besteht aus fünf aufeinanderfolgenden Einheiten. Ein Kurs kann bei mir aktuell nur als Einzelkurs gebucht werden. Vor einer Anmeldung würde ich gerne ein telefonisches Kennenlerngespräch führen.

Wann ist der beste Zeitpunkt einen HypnoBirthing Kurs zu beginnen?

 

Am besten sollte ein Kurs so terminiert werden, dass zwischen der letzten Kurseinheit und dem errechneten Termin noch vier Wochen liegen. Ein Kurs erstreckt sich im besten Fall über mindestens 3 Monate und ist eine Bereicherung, wenn er eine Schwangerschaft schon von früh an begleitet.

Im besten Fall folgen die vereinbarten Termine nicht wöchentlich aufeinander, sondern finden mit kleinen und größeren Pausen statt. So erhaltet ihr viel Zeit die Übungen zu Hause auszuprobieren, reinzukommen und Fragen für die kommenden Termine zu sammeln. Wenn Du allerdings später dran bist, wende dich direkt an mich und wir suchen gemeinsam eine Möglichkeit, dass Du HypnoBirthing dennoch für Dich und Deine Geburt anwenden kannst.

Kosten

Die Kosten pro Einzelkurs-Einheit betragen 125 Euro (Stundensatz 50 Euro).

Eine Einheit dauert 2,5 Stunden.

Terminvereinbarung

Die Termine werden individuell an Wochenenden und freitags an den Nachmittagen vereinbart.

 

Anmeldungen und Kontaktaufnahme gerne per Mail oder Telefon.

Mobil: 01575 62 85 143    Mail: hypnobirthingmitamelie@gmx.de

Ich freue mich auf Dich!

Vogel

Kursraum

Der Kursraum befindet sich unter dem Dach im rechten Gebäudeteil der Roten Schule in Bergisch Gladbach Heidkamp, Bensberger Str. 133, 51469 Bergisch Gladbach. Ich nutze die Räume der Praxis für Psychotherapie und Beratung von Wittke, Bertrams und Temme. Der Eingang befindet sich auf der rechten Gebäuderückseite. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden, sowie eine gute Busanbindung vom Bergisch Gladbacher S-und Busbahnhof.