top of page

Schwangerschaft

​

Geburt

​

Wochenbett

​

Elternschaft

Scan_20220202 (2)_edited_edited.jpg

systemisches Coaching

Gefühle wollen gefühlt, Gedanken gedacht und Geschichten erzählt werden.

​

Ich höre Dir zu und begleite Dich bei der Reise zu Dir selbst, Deinen Wünschen und Stärken.

​

​

Als studierte Sozialarbeiterin, systemischer Coach und HypnoBirthing-Kursleiterin bin ich in Beratung ausgebildet und erfahren. Außerdem bin ich zusätzlich in traumasensibler Beratung rund um Geburt forgebildet. Mein Fokus liegt in der Arbeit mit meinen Klient*Innen auf Entlastung, innerer Ordnung und der Aktivierung von Ressourcen. Ich sehe mich dabei als Deine Gefährtin im Auseinandersetzungsprozess und als Schatzsucherin, die mit Dir Deine Stärken und Kraftsquellen entdeckt und zugänglich macht.

​

​

       Kosten und Termine

bottom of page