Beratung und Coaching Rund um Schwangerschaft,  Geburt und Wochenbett

Gefühle wollen gefühlt, Gedanken gedacht und Geschichten erzählt werden.

Ich höre Dir zu und begleite Dich bei der Reise zu Dir selbst, Deinen Wünschen und Stärken.

Als studierte Sozialarbeiterin, systemischer Coach und HypnoBirthing-Kursleiterin bin ich in Beratung ausgebildet und erfahren. Außerdem bin ich zusätzlich in traumasensibler Beratung zur Geburt forgebildet. Mein Fokus liegt in der Beratungsarbeit auf Entlastung, innerer Ordnung und der Aktivierung eigener Kraftquellen. Ich sehe mich dabei als Deine Gefährtin im Auseinandersetzungsprozess und als Schatzsucherin, die mit Dir Deine Ressourcen und Kraftquellen entdeckt und zugänglich macht.

Beratung nach einer schwierigen Geburt

oder einem belastenden Wochenbett                Beratung für Paare                Beratung bei Geburtsangst