20210218_150558_edited.jpg

Geburtsvorbereitendes Yoga

Yoga und HypnoBirthing passen perfekt zusammen und ergeben eine wunderbare Mischung aus mentaler und körperlicher Vorbereitung auf eine sanfte und sinnliche Geburt.

20210218_115228 (3).jpg

Im Laufe meiner Erfahrungen als HypnoBirthing- und Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga-Kursleiterin habe ich diese besondere Form von Körper-, Atem- und Seelenarbeit aus dem HypnoBirthing, in sanfte aber anregende Yogasets eingebettet, die insbesondere vom Kundaliniyoga inspiriert sind.

Ziel ist es, dass Du in den Rhythmus der Geburt hineinspüren kannst, Geburtspositionen kennenlernst und für Dich herausfindest, welche davon besonders angenehm sind. Außerdem wirst Du intensiv üben, jede Ruhephase aktiv für Deine Erholung und die Deines Babys zu nutzen.

Dieses Yoga ist geburtsvorbereitend und damit für das letzte Drittel der Schwangerschaft besonders sinnvoll.

Kontakt, Kurstermine und Kosten